Unser Geschäftserfolg ist kein Geheimnis

Einfach unsere Meinung: Nur wer sich verbessert, kann gut bleiben. Dazu werden unsere Mitarbeiter geschult und der Maschinenpark auf den aktuellen Bedarf abgestimmt – beides regelmäßig. Was bei uns als Traditionsunternehmen heißt: seit Jahrzehnten. Genauer, seit Gründung 1963.

Und das lohnt sich: für unsere Kunden, weil sie sicher sein können, immer ein Höchstmaß an Service und Expertise zu einem vernünftigen Preis zu erhalten. Für unser Unternehmen, weil zufriedene Kunden das Fundament unserer Wirtschaftlichkeit bilden.

So halten wir als mittelständischer, regional verwurzelter Baubetrieb mit über 100 Mitarbeitern aus guten Gründen an unserem Qualitätsmaßstab fest. Und können Ihnen daher versprechen: Wir bleiben gut, weil wir uns verbessern. Regelmäßig.

Was uns außerdem auszeichnet:

  • Zertifizierung gemäß DIN EN ISO 9001:2008 (System zur Aufrechterhaltung der Dienstleistungsqualität)
  • „Gütezeichen Kanalbau“ der Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Entwässerungskanälen und –leitungen e.V.
  • bundesweite Präqualifikation zur Erstellung von Bauleistungen (Eintragung im Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)
  • Zertifiziert als DVGW-Fachunternehmen gemäß DVGW GW 301 (Rohrleitungsbauunternehmen)