Filmdreh im Stöffelpark

Fotos: © Ammann

Vor der nostalgischen Industriekulisse des Stöffelparks in Enspel drehte die Firma Ammann Verdichtung GmbH im letzten Jahr das Produktvideo zu ihrer hydrostatischen Rüttelplatte APH 85/95.

© Ammann

Und wir waren dabei!

Warum?

Der Stöffelpark als solcher ist ohne Zweifel bereits ein hervorragender, absolut geeigneter Ort für Filmdrehs dieser Art - doch fehlte hier noch die nötige Baustellenatmosphäre!

Und hier kam die Firma Reuscher ins (Rollen-) Spiel!

Mit den entsprechenden Absperrungen und Baucontainern sorgten wir für das richtige Baustellenfeeling und hatten außerdem Radlader am Start, um das „Heavy Equipment“ der Firma Ammann abzuladen. Unser Polier Nihat Koca unterstützte mit seinem Bagger und routinierter Genauigkeit dabei, die Rüttelplatten gekonnt „in Szene“ zu setzen.

An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Azubis der Bauhandwerksinnung Limburg/Weilburg, die die Bedienung der Vibrationsplatten vornahmen und deren einfache Handhabung demonstrierten.

Ammann und Reuscher: Beide Namen stehen für Fortschritt, Effizienz und Präzision! Ein gutes Team!

Daher war es uns eine Freude, bei diesem Video mitwirken zu dürfen!

Sehen Sie hier das Produktvideo der Ammann Group:

APH 85/95 Hydrostatische Rüttelplatte - YouTube

 
Zurück
Zurück

Weiterbildungen mit Bravour bestanden!

Weiter
Weiter

Projekt Logistikhalle Gießen