Komm-ins-Team_REUSCHER-Tiefbau.jpg

#REUSCHERSUCHTDICH

Bist Du bereit, die Grundlage für Deine Zukunft zu schaffen? Mit einer Ausbildung in einem Bauberuf? Unsere Ausbildung bietet Dir die Möglichkeit, in einer spannenden Branche zu wachsen und echte Bauprojekte zu unterstützen.


Wir bilden aus: Kanal- & Straßenbauer (m/w/d)

Falls die reine Arbeit auf unseren Baustellen nichts für Dich ist und Du lieber die Vorarbeit dazu leisten möchtest, gut mit Zahlen umgehen und Dich für Feinarbeiten begeistern kannst – wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum:

Bauzeichner (m/w/d)

Oder möchtest Du Deine Karriere lieber im Bereich Büromanagement starten? Unser Ausbildungsprogramm bietet Dir die Chance, in die unterschiedlichsten Themen einzutauchen und vielseitige Einblicke in die Welt eines kaufmännischen Berufes zu gewinnen.


Wir bilden aus: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Wir bieten Dir:

Dein Ansprechpartner für Fragen rund um die Berufe Straßen- und Kanalbau:

Alexander Jex
a.jex@reuscher-tiefbau.de
+49 (0) 151 14827506

 

Anpacken in einem starken Team

Du hast eine Vorliebe für innovative Technik, große Maschinen und arbeitest gern im Freien? Andererseits interessiert Dich auch der kaufmännische und organisatorische Teil hinter all den Baustellen? Dann solltest Du weiterlesen!

Als Auszubildender in den Bereichen Kanal- oder Straßenbau meisterst Du mit Deinem Team abwechslungsreiche Herausforderungen kleiner und großer Projekte in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten.

Wenn Du Dich für die Ausbildung zum Bauzeichner entscheidest, ist Deine Arbeit essenziell für die reibungslose Durchführung der Bauprojekte: Ob es um das Zeichnen der Baupläne, fachspezifische Berechnungen, Vermessungen oder sogar um die Mitwirkung an Bauprozessen geht – Du hast überall Ein- und Durchblick.

Bei einer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Büromanagement schaust Du hinter die Kulissen und lernst die vielfältigen Geschäftsprozesse kennen, die in unserem Unternehmen zusammenwirken.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist der Weg bei uns aber noch lange nicht zu Ende – wie wäre es zum Beispiel mit einer Weiterbildung zum Polier?

Mehr zur Stellenbeschreibung lesen:
Kanalbauer (m/w/d) | Straßenbauer (m/w/d) |
Bauzeichner (m/w/d) | Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)


Wenn das alles Dein Ding ist, Du Dich gerne auf sicherem Boden bewegst und nicht auf der Leitung stehst …

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse an bewerbung@reuscher-tiefbau.de.

Wir freuen uns auf Dich!